MEMOREMAINS veröffentlicht neue feurige Single „Back Off“

Die finnische Band MEMOREMAINS, die eingängigen Pop-Metal spielt, wird im Frühsommer ihr zweites Album veröffentlichen. Nach den Singles „Sympathy“ und „Not My Fault“ veröffentlicht das Quintett nun den Song „Back Off“, der Nu-Metal und Disco-Heavy gekonnt miteinander verbindet.

Sängerin Johanna Ahonen kommentiert:

„Menschen, die zu freundlich sind, werden oft als wütende und bittere Lügner bezeichnet, weil sie ihre eigene Stimme nicht erheben und bitter werden, wenn andere ihre Bedürfnisse nicht einmal berücksichtigen, ohne zu fragen. Die Geschichte des Back Off-Songs stellt die Situation auf den Kopf, indem sie ein Manifest der Freude ist, das anstatt heimlich, wütend erzählt, was eine freundliche Person wirklich gerne sagen würde. “

Die Single bekam auch ein sehr feuriges Musikvideo verpasst, welches von Riku Männistö gedreht wurde. Checkt das hier mal ab: