REACH: Die Norweger haben mit „Little Dreams“ Albträume und einen Hit?

REACH die schwedische Rockband hat sich für einen Dauersendeplatz bei einem der größten deutschen Radiosender angemeldet, jetzt sind sie mit ihrer nächsten Single zurück! Die Schweden konnten mit dem Hit „Mama Mama“ für amtliche Rotation beim Rocksender RADIO BOB sorgen! Nun wurde mit „Little Dreams“ der zweite Song aus dem kommenden Album veröffentlicht.

REACH waren fleißig nach der ausgedehnten und überaus erfolgreichen Tour durch Europa als Support von H.E.A.T und der Veröffentlichung des gefeierten Debütalbums „The Promise of a Life“. Das neue Album ist bereits fertig und wird in 2024 veröffentlicht.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Jetzt veröffentlicht die Band die zweite Single des Albums „Little Dreams“, die mit ihrem melodischen Refrain und ihrer kraftvollen Darbietung eine wahre Rockhymne darstellt. Ganz im Geiste von REACH, da die Band dafür bekannt ist, einen dramatischen Akzent in ihre Tracks zu integrieren, verbirgt sich hinter den schweren Riffs des neuen Songs eine dunkle Geschichte.

Frontmann und Songwriter Ludvig Turners erzählt uns: „Wer REACH schon einmal gehört hat, weiß, dass die Texte und Geschichten unserer Songs oft von einem dunklen Thema umgeben sind. In diesem Titel geht es um einen Mann, der weiß, dass er bald sterben wird und dass das Einschlafen dafür sorgen wird. Es fällt ihm schwer, wach zu bleiben. Er versucht sogar, mit dem Sandmann fertig zu werden, scheitert aber am Ende. Es gibt selten ein Happy End für einen REACH Song.“