SEETHER: Zeigen mit „Judas Mind“ eindrucksvoll ihr Potential

SEETHER haben das offizielle Video zu ihrem aktuellen US-Top-10-Rockhit „Judas Mind“ veröffentlicht. „The Surface Seems So Far“ , das neunte Studioalbum, veröffentlichen SEETHER am 20. September via Fantasy Records.

Mit „The Surface Seems So Far“ kehren SEETHER, die für ihre Hymnen wie „Broken“, „Fake It“ und „Words as Weapons “ bekannt sind, zurück und präsentieren ihre typische Mischung aus Aggression und Introspektion. Die Tracklist des neuen Albums – der Nachfolger von „Si Vis Pacem, Para Bellum“ aus dem Jahr 2020, das mit drei Nr. 1-Hits aufwartete – gibt den Ton für eine ehrliche und aufregende Reise durch Themen wie Melancholie („Regret“), Selbstreflexion („Same Mistakes“) und rohe Emotionen („Dead on the Vine“) an, wobei eingängige Hooks und treibender Bombast die vielen Wendungen unterstreichen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Der aus Südafrika stammende Shaun Morgan lässt sich stolz von seinen Grunge- und Hardrock-Wurzeln inspirieren und hat so eine einzigartige Klangidentität geschaffen, die der Band zu ihrem mit Gold ausgezeichneten amerikanischen Debüt verhalf und die bei Fans auf der ganzen Welt nach wie vor großen Anklang findet. Das Rock-Quartett, das auch das jährliche Rise Above Fest gegründet hat, um das Bewusstsein für Selbstmordprävention und psychische Erkrankungen zu schärfen, bleibt auf „The Surface Seems So Far“ ein Leuchtturm der Integrität, der sowohl treue Fans als auch Neulinge mit seiner Mischung aus einprägsamen Hooks, treibenden Rhythmen und unverfälschtem Rockspirit zu fesseln verspricht.